Suche geeignete Hardware
-
Ich hatte ein Developementsystem angefragt (als Unterstützung) und keinerlei Antwort erhalten, weder Zusage, noch Absage. Da LinITX uns bereits mit Hardware unterstützt hat empfehle ich natrülich LinITX ;D
-
Ich hatte auch bei visionsystems angefragt, aber bis heute ist bei mir kein Angebot angekommen, das ist schon 8 Wochen her, denke kommt auch keins mehr….. ;)
Lief vertriebsmässig besser bei ipc2u....
-
Also ich habe leider selbst nicht angerufen, aber unsere Sekretärin hat das in die Hand genommen. Innerhalb kürzester Zeit kam die Antwort und der Preis (inkl. IPCop). Dann habe ich zurückschreiben lassen, dass der natürlich verglichen mit LinITX zu hoch ist, zumal IPCop frei ist und man für eine CF Karte kaum was zahlt. Da kam dann auch in kurzer Zeit ein erneutes Angebot über die nackte Hardware (dein Link Holger) und wo wir das billiger gesehen hätten. Link zu LinITX zurückgeschickt hat einen sehr konfusen Händler ergeben der nach eigener Aussage seine Hardware noch nicht so billig gesehen hat (vision scheint das wohl mitentwickelt zu haben laut dem Herrn) und er war ziemlich verdutzt. Hat uns dann aber einen fast identischen Preis zu LinITX gemacht, was natürlich bei 1-2 Tagen Lieferzeit und ohne Auslandseinkauf durchaus attraktiv ist.
Vielleicht hattet ihr da Pech oder keine so freundliche Sekretärin am Telefon? ;)
-
Wahrscheinlich, vielleicht wage ich irgendwann noch einmal nen Vorstoß
-
Also ich habe leider selbst nicht angerufen, aber unsere Sekretärin hat das in die Hand genommen. Innerhalb kürzester Zeit kam die Antwort und der Preis (inkl. IPCop). Dann habe ich zurückschreiben lassen, dass der natürlich verglichen mit LinITX zu hoch ist, zumal IPCop frei ist und man für eine CF Karte kaum was zahlt. Da kam dann auch in kurzer Zeit ein erneutes Angebot über die nackte Hardware (dein Link Holger) und wo wir das billiger gesehen hätten. Link zu LinITX zurückgeschickt hat einen sehr konfusen Händler ergeben der nach eigener Aussage seine Hardware noch nicht so billig gesehen hat (vision scheint das wohl mitentwickelt zu haben laut dem Herrn) und er war ziemlich verdutzt. Hat uns dann aber einen fast identischen Preis zu LinITX gemacht, was natürlich bei 1-2 Tagen Lieferzeit und ohne Auslandseinkauf durchaus attraktiv ist.
Vielleicht hattet ihr da Pech oder keine so freundliche Sekretärin am Telefon? ;)
Sauber, wenn ich ne Anfrage mache verlinke ich auf die Seite, dann kriege ich hoffentlich gleich den richtigen Preis ohne lange rumzureden ;D
Wie hieß denn die Dame?
"Mitentwickelt" wage ich zu bezweifeln, der Originalhersteller ist Fabiatech aus Taiwan: http://www.fabiatech.com/
-
Richtig, den Namen hatte der Mitarbeiter bei Vision explizit genannt. Mit Fabia soll wohl eine Zusammenarbeit stattgefunden haben.
Und der Link war eigentlich nicht geplant ;D den hat unsere gute Seele einfach als Bekräftigung der Aussage mitgeschickt ;) Und die Dame gehört zu uns, die bekommst du nicht :D Der Kontakt bei Vision war ein Mann ;) -
Naja, vielleicht läßt Du mich ja mal mit ihr telefonieren, wenn sie so nett ist ;D
-
Schwerenöter!
-
Och kann er gerne ;) Aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie seit 2 Wochen verheiratet ist? :D
-
Und wieder Pech gehabt… :P