Firewall Interfaces als DropDown Feld - kann man das einstellen?
-
Hallo,
gab es nicht mal die Option die Firewall Interfaces (Firewall -> Rules) als DropDown Feld einzustellen?
Oder tÀuscht mich meine Erinnerung?Seit wir unser Netz in viele VLANs unterteilen sind so einige dazu gekommen und ich bin noch gar nicht fertig
-
@slu
Bei mir kam das automatisch, als es immer mehr wurde. Unter Rules habe ich aktuell 27 EintrÀge.Kleinen Blackout gehabt, habe aktuell das DropDown auch nicht mehr, habe aber auch letztens ein Interface gelöscht, vielleicht braucht es 28 EintrÀge in bestimmter LÀnge?
-
@bob-dig said in [Firewall Interfaces als DropDown Feld - kann man das einstellen?]
Kleinen Blackout gehabt, habe aktuell das DropDown auch nicht mehr, habe aber auch letztens ein Interface gelöscht, vielleicht braucht es 28 EintrÀge in bestimmter LÀnge?
Dann habe ich mich doch nicht getĂ€uscht. Ich war mir sogar sicher das es dafĂŒr mal eine Option gab, hab jedoch nichts gefunden und ich bin alle Settings durchgegangen.
Werde mal weiter VLANs anlegen, mal sehen was passiert.
-
@slu Ab einer gewissen Breite des Headers wird da IMHO automatisch auf Dropdown gewechselt. Wenn es lauter kurze Namen sind kommen vielleicht viele zusammen, ich denke aber, es wird automatisch getriggert, wenn es mehr als 3 Zeilen gÀbe, da das Dropdown bspw. auch automatisch kommt wenn man die Seitenbreite verkleinert (bei mobilen Browsern, kleinen Auflösungen etc.)
-
@jegr
inzwischen habe ich vier Zeilen und wenn ich das Browser Fenster ganz zusammen schiebe habe ich acht Zeilen, aber kein DropDown :)Es kommen noch einige VLANs dazu, mal schauen was passiert.
-
@slu Weird. Also bei >38 (mehr passt auf den Bildschirm vertikal nicht drauf) ists auf jeden Fall ein Dropdown bei uns :D
-
@jegr
geschaft, das letzte VLAN hat ihm den rest gegeben ;) -
hier jetzt endlich auch