Zusätzlicher Komm.-Kanal?
- 
 Ist das jetzt eingeschlafen, weil dann doch nicht so viel Interesse oder gibt es den Threema Kanal? 
- 
 Der ist aktiv und da ist richtig was los, on wie offtopic. 
- 
 na da isses imma faaaad auf dem kanal .... 
- 
 Und hin kommt man wie? Aus der Diskussion habe ich es irgendwie nicht entnehmen können - oder wollt ich mich so einfach ....... aus den Arm nehmen  
- 

- 
 Das wurde gerade durch N VPN abgelöst! 
- 
 Nein... Btw wir brauchen ein Wort des Monats 
 Im September is das Brandroden....
 Dicht gefolgt v Schnieptröten
- 
 @tobi said in Zusätzlicher Komm.-Kanal?: Und hin kommt man wie? Aus der Diskussion habe ich es irgendwie nicht entnehmen können - oder wollt ich mich so einfach ....... aus den Arm nehmen  Meine Threema ID steht in meinem Profil - einfach antickern und sagen, dass man in die Firewall Geraffel Gruppe möchte 
- 
 @JeGr said in Zusätzlicher Komm.-Kanal?: Threema Benutzt ihr das noch? 
 Und ob ich da auch mit rein darf?
- 
 Klar, komm rin.  
- 
 @slu said in Zusätzlicher Komm.-Kanal?: @JeGr said in Zusätzlicher Komm.-Kanal?: Threema Benutzt ihr das noch? 
 Und ob ich da auch mit rein darf?@slu Ja sicher, schick mir doch deine ID 
- 
 @JeGr said in Zusätzlicher Komm.-Kanal?: Threema Ah jetzt weiß ich wieder warum ich das damals nicht verfolgt habe, man muss es zwingend auf dem Smartphone installieren: https://threema.ch/en/faq/platforms 
- 
 @slu Da es ein Messenger ist der primär auf dem Fon ist - klar. Man kanns dann auch am Rechner nutzen über den Desktop/Web Client. Und funktioniert auch bei mir zumindest meist sehr gut. Selbst aufm Firmentelefon sporadisch im Einsatz weil auch Sprach/Video drüber geht wenn man möchte. Und als sicherer 2. Faktor für Austausch von PSKs oder so definitiv besser als alles andere.