Netgate Discussion Forum
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Firebox x1000 pfsense LCD

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    3 Posts 2 Posters 781 Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      M.Hegel
      last edited by

Ich habe eine firebox x1000.

Auf der habe ich auch pfsense installiert. Läuft auch. Wie bekomme ich das Display zum laufen und die beiden LEDs? Ich komme über die Standard IP aufs webinterface. Bin für alle Hilfen dankbar. Mit putty sehe ich auch den Startvorgang kann nur keine befehle oder so eingeben.

Bitte helft mir.

Gruß Marcel

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • O
        obtanks
        last edited by

Moin

nach dem ich meine Firebox x750e mit Festplatte und USB nachgerüstet habe stand ich vor dem selben Problem.

Mir hat folgender Link geholfen https://github.com/Treer/FreeBSD-ports/blob/devel/README.md#installation

Die Pakete von FreeBSD passen nicht ganz. Die richtigen findet du hier ( abhängig von der Plattform i386 oder amd64 ) : http://pkg.freebsd.org/FreeBSD:10:i386/release_3/All/

Entweder per SSH machen oder wie dort oben beschrieben. Der Port an dem das Display angeschlossen ist, ist LTP1 ich denke es ist bei der x1000 genauso ?!

lcdproc.PNG
        lcdproc.PNG_thumb

• ISP Vodafone Kabel 200 MBit
        • Firebox x750e / 1,8 Ghz / 2 GB Ram / 500 GB HDD
        • M
          M.Hegel
          last edited by

Hallo.
          Kann ich nicht über das webinterface das lcd proc installieren? Ich habe bei ssh Probleme. Ich steige  ich so ganz durch.

Gruß

• First post
            Last post
          Copyright 2025 Rubicon Communications LLC (Netgate). All rights reserved.