[SOLVED] Profilsignatur kann nicht mehr bearbeitet werden
-
Moin,
leider kann man seit einiger Zeit die eigene Profilsignatur nicht mehr ändern, wenn man bisher keine oder zu wenige Bewertungen erhalten hat. Kann das bitte ein Admin ändern?
Danke.
-
Und was soll geändert werden? Ich verstehe gerade die Intention nicht :)
-
Ich verstehe eure Intention nicht, warum ihr die Funktion deaktiviert habt.
Ist ja auch nervig jedes mal einen Admin zu fragen, wenn man an seiner Signatur was ändern möchte.
Ab wieviel „Daumen hoch“ wird diese Funktion im Profil wieder freigeschaltet? -
@bahsig said in Profilsignatur kann nicht mehr bearbeitet werden:
Ich verstehe eure Intention nicht, warum ihr die Funktion deaktiviert habt.
Wer ist ihr? Im deutschen Forum wird dir kein Admin antworten, die sprechen alle englisch ;)
Und ich bin lediglich Mod in diesem Bereich, mehr kann und mag ich auch gar nicht machen :)Ist ja auch nervig jedes mal einen Admin zu fragen, wenn man an seiner Signatur was ändern möchte.
Dafür sind m.W. lediglich ein paar Posts (checked) und ~5 Daumen-hoch nötig, damit das selbst geht.
https://forum.netgate.com/topic/133713/signature-feature/18
Warum das so ist, steht da auch. Spam. Leider spammen die Bots inzwischen auch sehr gern passiv, indem halbwegs sinnvolle aber generische Antworten gepostet werden, später wird dann in Signatur oder Avatar oder Bio irgendwelche Links zu Spam oder Scam eingefügt et voila. Darum wurde das auf 5 Daumen begrenzt und auch im General Section Bereich ein wenig "Werbung" dafür gemacht, dass man in Zukunft auch ein wenig mehr sich gegenseitig wertschätzen und bedanken darf und einfach freundlich mal nen "Thumbs up" gibt - dann klärt sich das von ganz alleine :) Meinen hast du auf jeden Fall für die Frage - die ganz neutral und sachlich vorgetragen wurde statt wie an anderen Orten gesehen einfach gleich mal zu "ranten"
-
Danke.
-
Hier haben wir doch schon einen Spambot.
@johnsingh said in Profilsignatur kann nicht mehr bearbeitet werden:
Signature profiles are comprised of a subset of your attribute information and present a particular facet of you. Signature profiles allow you to focus on particular qualities and facts about you based on the context of their use: you as a teacher or caregiver, you as a leader or researcher. Or you can visit freerobuxz for more information.
-
Aye genau diese sind der Grund dafür. genervt guckt
Aaaaaaand it's gone!
BTW: jetzt sollte es gehen mit der Signatur ;)
-
Ja, läuft jetzt. Nochmals danke.