Netgate Discussion Forum
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

[SOLVED] ACME DNS-Cloudflare Let’s Encrypt

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    3 Posts 2 Posters 419 Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L Offline
      leonor
      last edited by leonor

Moin,

ich versuche seit gestern Abend mit Hilfe von dem ACME Plugin und DNS-Cloudflare Zertifikate zu erstellen, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung invaled domain
      Ich habe schon versucht neue API Tokens zu erstellen, neuen Globalen API Key aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
      Sehr wahrscheinlich mache ich etwas falsch, nur keine Ahnung was 😅 und wo ich noch suchen soll.

Kann mir von euch vielleicht helfen ?

Zertifikate via Standalone HTTP- Server zu erstellen funktioniert, aber ich würde lieber die DNS variant nutzen wollen damit ich mir WILDCARD Zertifikate für die Domains ausstellen kann.

Lg,
      leonor

Bob.DigB 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Bob.DigB Offline
        Bob.Dig LAYER 8 @leonor
        last edited by

@leonor Versuch mal folgendes:
        Capture.PNG

1 Reply Last reply Reply Quote 2
        • L Offline
          leonor
          last edited by

Ich danke dir, Test und Prod Durchlauf waren beim ersten versuch erfolgreich ! 🍾

Das ich weniger Informationen angeben muss und nicht mehr, das hatte ich jetzt echt nicht erwartet.

Vielen lieben dank nochmal, nun kann ich ein paar Subdomain Zertifikate löschen <3

leonor

1 Reply Last reply Reply Quote 2
          • First post
            Last post
          Copyright 2025 Rubicon Communications LLC (Netgate). All rights reserved.