Einladung für UserGroup an alle!
-
Nochmal der Hinweis für den nächsten Termin: morgen! Daten hier:
Usergroup MeetUp #6
https://forum.netgate.com/topic/161594/pfsense-usergroup-006-2021-05-07-17-00Das ist keine geschlossene Gesellschaft! Da darf jeder digital vorbeikommen, mit rein joinen, mitlabern oder auch nur zuhören und ggf. auch via Chat (ja Jitsi hat auch nen Chat mit dran) auch problemlos Fragen stellen oder Anmerkungen machen.
Da das bislang so ein grob dreckiges halbes Dutzend sind jedes Mal: ruhig rankommen. Da beißt keiner! Ist eben ein wenig wie ein lustiger Tech-Talk-Stammtisch und wir sind da auch schon lustig von Firewalls über Politik auf Klemmbausteine und zu Steckdosen und zurück gekommen. Bekloppt, schräg, witzig, informell.
-
This post is deleted! -
Ah und wo es mir einfällt: Bitte nutzt NICHT das Passwort als euren "Namen" sondern nutzt entweder euren (Vor-)Namen oder den Forennamen. Die Plattform trackt euch eh nicht, aber es ist etwas doof jemand mit "pfsug" anzureden ;)
-
Ich kann leider nicht, versuche das nächste mal wieder mit dabei zu sein.
-
@slu Nicht vergessen: diesmal gemütlich am Brückentag diesen Freitag.
-
@jegr Katholik müsste man sein oder zumindest dort wohnen...
-
@bob-dig ist ja noch besser wenns für euch nen Arbeitstag ist, dann gibts weniger Ausreden NICHT zu kommen!
-
Hi @jegr ist dieser Termin generell am Freitag ab 17 Uhr oder gibts da einen generelle Terminübersicht für euer UserGroup Treffen. Würde es mir gern einmal anhören / ansehen welche Themen in welcher Form dort so besprochen werden, was durchaus interessant sein kann.
VG
-
@p54 haben wir festgelegt, einfach die Topics im Unterforum "Usergroup" anschauen. Ist jetzt immer der erste Freitag im Monat ab 17h damit wir ne Regelmäßigkeit haben. Festen Plan gibts meist nicht, es geht kunterbunt durch den Gemüsegarten.
-
Und um Missverständnisse zu vermeiden wird immer die Unix Time angegeben, wann es los geht, das klappt dann hier wenigstens.
-