Pf 2.3.1-5 & Squid ACLs



  • Hallo

    Da squidGuard noch immer nicht greift, Squid c-icap und Clam jedoch greifen, habe ich das wichtigste in die Squid ACLs eingetragen. Nun gibts da unter den Black & Whitelist Fenstern eine kleine Zeile die besagt:

    Destination domains that will be blocked for the users that are allowed to use the proxy.
    Note: Put each entry on a separate line. You also can use regular expressions.
    

    Ich wollte nun Frage wie die expressions geschrieben werden müssen, da bisher nur die Domains greifen. Eintragungen wie..

    
    http//ads.
    https//ads.
    /ads/
    .*adserving.*
    .*advertising.*
    /getAd?
    ```..funktionieren jedoch nicht.
    
    Grüsse Bordi


  • hm.. ..hätte nicht gedacht daß das so schwer sein würde. Wirklich niemand der das weiss, oder zumindest weis wo man nachsehen kann?


Log in to reply