Deutscher Dienstleister für pfsense gesucht



  • Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister der uns bei unserer pfSense mit ein wenig mit Wissen unter die Arme greifen kann.

    Wir sind ein mittelständischer Verlag mit eigener IT-Abteilung und setzen seit fast 3 Jahren unsere pfSense als Firewall ein. Damals vor drei Jahren hatten wir einen Dienstleister der uns bei der Inbetriebnahme unterstützt hat, doch diesen gibt es leider nicht mehr. Seitdem haben wir uns durch alle angefallenen Probleme gegoogelt und im groben wissen wir natürlich was wir machen, aber halt nicht im Detail. Und genau dafür hätten wir gerne einen kompetenten Ansprechpartner den wir für alle aufkommenden Fragen einkaufen könnten.

    Auf unserer pfSense Version 2.2 läuft Squid, Squidguard, OpenVPN und ein snort.

    Gibt es jemanden der sich zutraut uns professionell zu unterstützen oder kennt ihr jemanden der das für uns machen könnte?

    Grüße
    Holger aus dem AMIGO IT-Team



  • Vielleicht hier versuchen:

    https://pfsense.org/partners/locator.html


  • LAYER 8 Moderator

    Ich möchte mich da nicht in den Vordergrund spielen, aber - wie in meiner Signatur schon genannt - darf man mich bei solchen Themen gern ansprechen. Es gibt hier aber sicher noch andere, die sich melden möchten.



  • Danke für das Feedback. Ich habe mich auf der Seite mal umgeschaut und bin gespannt wer sich alles noch hier meldet.


Log in to reply