Webinterface aus SSH Tunnel nicht erreichbar



  • Hallo Leute,

    ich habe das im Titel erwähnte Problem. Ich meine diese PF ähnlich konfiguriert zu haben wie meine 4 oder 5 anderen, jedoch erreiche ich hier nicht wie üblich mein Webinterface aus dem zuvor gebauten SSH Tunnel.

    Normal wäre per putty oder Serverauditor ein Zugriff möglich, wenn man das entsprechende Mapping im SSH Client aktiviert.

    Die Konsole öffnet sich normal. Als Versionen habe ich 2.3.1 p5 und mittlerweile 2.3.2 getestet. Wobei es bei dieser Box hier scheinbar noch nie ging und bei meinen anderen über alle Versionen hinweg ohne Probleme. Gibt es eine Firewall Regel oder eine Option die hierfür verantwortlich ist? Ich finde nichts, und würde ungern nochmal zu den Werkseinstellungen zurück.

    Grüße


Log in to reply