Snort Hilfe gesucht



  • Hallo zusammen,

    wir möchten auf unserer pfsense Firewall gerne snort nutzen und suchen dazu ein wenig Hilfe oder besser gesagt Unterstützung.

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und sind sehr zufrieden mit unserer pfsense. Zu unserer pfsense hatte ich hier im Forum schon mal Hilfe gesucht und bin auch fündig geworden, jedoch hatten beide Dienstleister mit denen wir zu tun hatten zugeben müssen, dass sie nicht die ausgebufftesten snort-Experten sind. So sind nun die allermeisten Themen gut abgedeckt von kompetenten Fachleuten bis auf snort.

    Und dafür suchen wir nun einen kompetenten Ansprechpartner.

    Habt ihr ein paar Tipps für meine Suche oder kennt ihr jemanden an den ich mich dafür wenden kann?

    Holger Grimm
    AMIGO Spiel und Freizeit GmbH



  • Hat sich erledigt.


Log in to reply