Squid Real Time (Squid Access Table) zeichnet nichts auf


  • Hallo zusammen,
    ich benötige Hilfe von euch. Ich habe bemerkt, dass seit den 14.01.17 17:07 keine Squid Real Time loggst funktionieren. Ich verstehe das nicht da nicht an der pfsense verändert worden ist.
    In General Settings ist enable access log eingeschaltet. Ich habe erst versucht den Cache zu löschen jedoch hat es keine Lösung ergeben.
    Die Pfsense hat das Release 2.3.2 mit folgenden Diensten: c-icap, clamd, dhcpd, dpinger, ntpd, openvpn,snort, squid, squidguard, sshd, dns Resolver.

    Bei Squid ist der Transparente Proxy sowie SSL filtering eingeschaltet.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße


  • Ich würde ja mal vermuten das vielleicht deine Partition voll ist oder das Log Limit erreicht ist.
    Rotiert Squid deine Logs ? oder hast du ein Limit bei der Größe / Menge im Squid Proxy eingestellt ?

    Du könntest mal in Diagnostics  –> Command Prompt

    unter

    Execute Shell Command

    den Befehl "df -h" ausführen.

    Dir wird dann die Auslastung deiner Festplatten Partitionen angezeigt.

    Wäre jedenfalls mal ein Ansatz.