4GB Image für embedded Version



  • Hallo liebes Forum,

    ich habe eine Bitte, oder sozusagen einen Request an euch/jemanden:
    Könnte mir jemand, der FreeBSD hat, ein Image des aktuellen pfSense-Beta-Release für eine 4GB Compact-Flash machen? (also dass ich die ganze 4GB-CF-Karte benutzen kann…/dev/ufs/pfSense 3,xxGB groß)
    Ich habe leider kein FreeBSD und nur unzureichende Linux-Kentnisse um der Anleitung folgen zu können.

    Für Tipps und Tricks wie man es unter Microsoft Windows erledigen kann bin ich natürlich auch schon dankbar, ich möchte nicht unbedingt jemand anderen bemühen, wenn es nicht unbedingt sein muss... ;)

    zur Vorsorge folgender Satz:
    Bitte fragt nicht was ich mit einem ausgebauten embedded-pfSense-System auf ner 4GB-Karte machen möchte,
    denn Anfragen diesbezüglich werden hier im Forum anscheinend nicht geduldet.

    liebe Grüße + Danke im Voraus
    Fabian



  • Hacom hat Images [1], welche bis 2 GB gehen. Vielleicht kannst Du Dich an sie weden und sie fragen, ob sie Dir ein 4 GB-Image machen.

    Fabian

    [1] http://www.hacom.net//catalog/pub/pfsense/


  • Moderator

    Wenn das noch aktuell ist, kann man sich das mal ansehen.

    Deinen "vorsorgenden Satz" kann ich aber nicht nachvollziehen, Diskussionen sind hier noch nie eingestampft oder gelöscht worden - nicht das ich wüsste. Es ist doch jedem selbst überlassen auf welchem Medium er installiert und wie.


Locked