Ähnliches Windows Programm wie NetSpeedMonitor bzw. mehrfach öffnen?



  • Abend!

    Ich nutze den NetSpeedMonitor unter Windows um zu sehen welchen Traffic mein PC ins Internet/zu meinen Servern schiebt blabla…

    Jetzt habe ich aber 2 Netzwerkkarten und würde gerne den Traffic beider sehen. Jetzt frage ich mich dass es doch irgendwie möglich sein muss, den NetSpeedMonitor und dessen Symbolleiste irgenwie 2 mal zu öffnen/installieren um dann die 2 verschieden Intrerfaces zu wählen.

    Oder gibt es Alternativ ähnliche Programme die mein vorhaben unterstützen würden?


  • Rebel Alliance Moderator

    Jetzt habe ich aber 2 Netzwerkkarten

    Mit gleicher IP bzw. IP Subnetz? Oder was möchtest du jetzt genau sehen? Und wo hast du 2 Netzwerkkarten? Das klingt alles ein wenig wirr.

    Gruß


Log in to reply