PFSense > lcdproc > Astaro220



  • Servus Jungs,

    kann mir jemand Hilfestellung geben oder ein vernünftiges Howto zur Installation von LCDproc auf meinem PFSENSE System.
    Möchte erst einmal ganz einfach mein LCD am Astaro220 ansteuern.

    Ich finde folgende Dateien nicht.

    lcdproc.inc -> /usr/local/pkg
      lcdproc.xml -> /usr/local/pkg
      lcdproc_client.php -> /usr/local/pkg
      lcdproc_screens.xml -> /usr/local/pkg

    Die sind aus einer anderen Anleitung, komme aber nicht weiter.



  • Hi,

    installiere doch einfach das Paket LCDPROC. dann werden alle benötigten Komponenten an die richtige Stelle kopiert.

    Dann musst Du als LCD Modul das von einer Watchguard auswählen und die Anzahl der Zeichen pro Zeile richtig setzen.
    Ich kann Dir einen Screenshot meiner Config schicken, die funktioniert tadellos.

    Gruß


Log in to reply