[Erledigt] Netgate Hardware - Händlerempfehlung



  • Tag!

    Wir würden eine SG-4860 brauchen.
    Gibts Empfehlungen zu Händlern? Die meisten wollen ja Vorkasse - und da bin ich ein gebranntes Kind…

    Gerne auch eine Empfehlung oder Angebot per PM falls ein Händler hier mitliest.

    Gruß
    Luggi



  • Moin,

    voleatech.de bietet Paypal an, ist das eine Alternative für Dich?

    -teddy



  • Tja, einer der kaufmännischen Grundsätze: "Erst die Ware dann das Geld" ist im online-Zeitalter leider über Bord gegangen.
    Frage mal, wieviele Händler bei "nicht Vorkasse" ein gebranntes Kind sind.



  • @magicteddy:

    voleatech.de bietet Paypal an, ist das eine Alternative für Dich?

    Wenn ich keine anderen Empfehlungen bekomme ist Voleatech eh erste Wahl. Aber die Firma kenne ich genausowenig wie die anderen die ich gefunden habe…

    @jahonix:

    Tja, einer der kaufmännischen Grundsätze: "Erst die Ware dann das Geld" ist im online-Zeitalter leider über Bord gegangen.
    Frage mal, wieviele Händler bei "nicht Vorkasse" ein gebranntes Kind sind.

    Und daher wälzt man das Risiko einfach auf den Kunden über… Das ist die einfache Methode, ja. Und sich dann wundern, warum man gegen z.B. Amazon regelmässig keine Chance hat.
    Wir liefern immer noch nach dem oben genannten Grundsatz - und fahren gut damit....

    Luggi



  • ich habe mit voleatech gute Erfahungen gemacht. Da ich auch einen persönlichen Kontakt auf einer pfsense Schulung hatte kann ich die guten Gewissens empfehlen


  • LAYER 8 Moderator

    Da kann ich ohne in Werbekonflikte zu kommen nichts zu sagen ;) aber genau dafür gibt es auf der pfSense Seite die Partner Liste. Einfach mal die Partner in DE anschauen und ggf. einen in deiner Nähe suchen. Es soll tatsächlich immer noch welche geben, die klassische Rechnung anbieten. Natürlich spricht auch nichts gegen Sven und Voleatech (Grüße!) :)

    https://www.netgate.com/partners/locator.html#germany



  • Danke für alle Antworten!

    Das Kastl ist mittlerweile auf dem Versandweg zu uns…

    Luggi


Log in to reply