Loadbalancing..??



  • Hallo zusammen..

    nach langem suchen im Board fand ich leider keinen offenen thread zu meinem problem.. Habe bis jetzt die monowal gebraucht und wurde durch meinen lieferanten auf pfsense aufmerksam gemacht bezüglich des loadbalancing.

    Es ist so, ich habe einen server an dem ich user dran habe und jetzt eine lastverteilung brauche zbsp. auf 4 bis 8 pc's. Ist es möglich durch die pfsense eine lastverteilung hinzukriegen ohne bei jedem user die ip und den port wechseln zu müssen?

    Benutze die alix board's..

    Danke für die Hilfe..

    gruss



  • Hi..

    kann mir dabei niemand Helfen? :(



  • Ich verstehe dein problem nicht.
    Ja es ist möglich lastverteilung mit pfSense zu machen.

    Aber was meinst du mit

    Ist es möglich durch die pfsense eine lastverteilung hinzukriegen ohne bei jedem user die ip und den port wechseln zu müssen?

    ?


Locked