[gelöst] RRD Problem alle Daten weg



  • Hi,

    wie Ihr schon oben lesen könnt sind bei mir auf einmal alle Daten im RRD weg also nur die Zahlen die Graphen sind noch alle da und weiterer Traffic wird auch nicht dazugezählt woran kann das liegen.

    Heute morgen war noch alles i.O. und als ich jetzt wiedergekommen bin sehe ich das.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung.

    Ich benutze 1.2 Release

    hier damit mal alle wissen was ich meine müssten knapp 5TB Traffic sein sind aber seit heute 0MB



  • ok hab die Datenbanken vom RRD mal gelöscht, leider zählt er den Traffic immernoch nicht weiter, gibt es eine möglichkeit die Datenbanken zu säubern bzw. zu checken um diese dann wieder einzusetzten?

    noch ein zusatz er zählt zwar aber total falsch hab 200MB geladen und dann ne weile gewartet und er hat margere 10,56kb nur gelistet was mit den Graphen mal gar nicht übereinstimmt



  • so habs wieder hinbekommen hab die RRD Daten gesichert und hab die Firewall neu aufgesetzt Backup zurückgespielt und fertig läuft wieder 1a


Locked