XG-7100 LAGGs for Switch



  • Hallo,

    ich habe leider weder in der Dokumentation noch im Forum (vielleicht habe ich auch falsch gesucht) gefunden wie man für den Switch des XG-7100 eigene LAGGs definieren kann (ich hätte gerne als UPLINK zu einem Switch (der NUR 1 GBE-Ports hat) ein LAGG mit 4 Ports), leider finde ich keine Möglichkeit dies zu konfigurieren.

    Daher die Frage wie hier die Konfiguration funktioniert.

    Vielen Dank,
    LG Stefan



  • https://www.youtube.com/watch?v=NgRy14rYhV8 wohl erst mit 2.4.4 und kein LACP.



  • Okay, thanks for your fast reaction.

    I hope the update wil be published soon.



  • Hallo,
    nun ist das lang ersehnte Update installiert, jedoch wurde damit der Tab "LAGGs" überhaupt entfernt.

    Gibt es dazu Infos ob dieses Feature noch kommt, als ich das Produkt gekauft habe bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es kein Problem sein sollte LAGGs zu konfigurieren, da dies eigentlich Standard ist und mit pfSense auch möglich, wenn nicht so ein komischer Switch verbaut wäre...