Lanner NCA-1515



  • Moin, hat jemand schon erfahrung mit der hardware: http://www.lannerinc.com/products/x86-network-appliances/desktop/?option=com_content&view=article&id=2289:nca-1515&catid=26:desktop

    kann mir mal jemand erklären was "w/ 1 Pair of Gen3 Bypass" bedeutet?

    was beduetet "See SKU"?

    finde die hardware sehr spanned


  • Moderator

    Ich empfehle eher den Blick auf die 1510, Lanner's PR released gerne neue Hardware bevor die überhaupt an Distributoren oder Reseller rausgeht, die dann mal einen Blick darauf werfen und wissen, welche Variante überhaupt Sinn macht und sie in den Handel aufnehmen. Und die wenigsten Händler bestellen wegen einer einzelnen Kiste. Daher eher wichtig, was du an Anforderungen hast und inwieweit das mit welcher tatsächlich vorhandenen und bestellbaren Hardware abzudecken ist, zudem nicht alles aus dem Katalog bei Lanner für den Desktop/Netzwerk Einsatz gedacht ist, sondern eben bei denen durch Großverträge auch für riesige Abnahmemengen extra designed wurde (und deshalb man auch oftmals Kisten hat, die annähernd ähnliche Specs haben).

    Wenn du wegen der 2 SFP Ports schaust -> 1510 gibt es wahrscheinlich in Bälde mit 4x Kupfer, 2x SFP und als 6x Kupfer Variante und wird wohl mit 4 oder 8-Kern Denverton released.

    Gruß