PHP Error beim Log



  • Hallo liebe Community.

    Beim Testen von Firewallregeln wollte ich den FW-Log so einstellen, dass er auch die erlaubten Verbindungen logt. Doch leider kommt beim speichern der Änderungen immer ein PHP Error. Nach Änderung der show rule descriptions auf Display as secend row kam es zu einer Fehlermeldung. Dazu ist das zusätzliche Problem entstanden, dass die GUI Log Entries nur noch 2 sind und auch bei Log file size (Bytes) auch nur noch 2steht.
    Wenn ich die Zahlen zu erhöhen versuche, kommt immer der folgende Fehler:

    Fatal error: Uncaught Error: Cannot use string offset as an array in /usr/local/www/status_logs_common.inc:668 Stack trace: #0 /usr/local/www/status_logs_filter_dynamic.php(75): manage_log_code() #1 {main} thrown in /usr/local/www/status_logs_common.inc on line 668 PHP ERROR: Type: 1, File: /usr/local/www/status_logs_common.inc, Line: 668, Message: Uncaught Error: Cannot use string offset as an array in /usr/local/www/status_logs_common.inc:668 Stack trace: #0 /usr/local/www/status_logs_filter_dynamic.php(75): manage_log_code() #1 {main} thrown
    

    Danke für Hilfe
    xerografix