Wie groß ist die Chance, dass es meil ein Deutsches GUI für pFsense gibt?



  • Hallo!

    Ich fänd' ein deutsches GUI sehr praktisch.Kenne viele Leute, denen ich die pfSense empfohlen und gebaut habe, die aber sagen,dass sie das Teil nicht nutzen können, weil ihr Englisch nicht so gut ist.
    Ich find das ziemlich Schade, weil pFsense das Beste ist,was ich neben der m0n0nwall auf dem Gebiet gesehen habe!

    MfG tpf



  • Hallo tpf,

    die Übersetzung in andere Sprachen ist soweit ich weiß schon im gange.

    Hier http://forum.pfsense.org/index.php?topic=1023.0 findest Du die passenden Infos zu deinem Thema.

    Gruß fehlig



  • Übersetzungen werden frühestens in pfSense 1.1 verfügbar sein. Der Backendcode ist vorhanden, der alle Textfragmente in übersetzbare Dateien auslagert und entsprechend ersetzen kann. Für 1.1 gibt es allerding noch keinen Releasetermin.


Log in to reply