XG2758 tot?



  • Moin und frohes neues Jahr euch,
    gleich am ersten Tag im neuen Jahr habe ich festgestellt, dass die XG2758 "nicht" mehr läuft.
    Wann das genau passiert ist weiß ich nicht. Was ich sehe:
    per konsole über /dev/ttyUSB0 zeigt mir den "status" zwar an, also temp, fan etc. aber auf ttyUSB1 rein gar nichts. Habe das ding ausgeschaltet, wieder eingeschaltet nix.
    Wie kann ich hier ggf noch ran kommen?
    Provisorisch würde ich morgen einen PC mit 2NICs zusammenbauen und in Betrieb nehmen, damit überhaupt etwas läuft, aber gerne würde ich meine netgate xg2758 wieder zum Laufen bekommen.
    Hat jemand ein paar Tipps/Ratschläge?


  • LAYER 8 Rebel Alliance

    Ich würde an deiner Stelle direkt den Support kontaktieren per Ticket: https://go.netgate.com/support/login
    Da bekommst du nach meiner Erfahrung sehr schnell eine Antwort.

    -Rico