Magenta-TV Stream in vlc bricht nach kurzer Zeit ab



  • Hallo zusammen,

    Grundsätzlich funktioniert IPTV auf dem Mediareceiver. Ich wollte aber gerne noch auf dem einen oder anderen PC über diverse Programme (vlc, dvbviewer, usw.) den Stream ebenfalls nutzen. Die Regeln für den Mediareceiver sieht so aus, dass ich jeglichen Netzwerkverkehr vom Grät kommend erlaube. So wollte ich das für die PC's, auf denen ich den Stream ebenfalls nutzen möchte, nicht machen. Hier wollte ich schon eine Beschränkung einbauen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das genau hinbekomme, dass der Stream nicht jedes mal nach einiger Zeit abbricht. Momentan habe ich nur den IGMP Verkehr, die Ports 80, 443, 22 und 10000 von TCP/UDP freigegeben. Was muss ich noch freigeben damit der Stream nicht nach kurzer Zeit abbricht?

    LG, Thomas



  • Kann mir den niemand einen Tipp geben?

    LG


  • Rebel Alliance

    @tomxl said in Magenta-TV Stream in vlc bricht nach kurzer Zeit ab:

    Kann mir den niemand einen Tipp geben?

    LG

    Eventuell hat der Richtige noch nicht reingeschaut, die Anzahl der Entertain-Nutzer ist eher überschaubar.



  • Schade...

    LG