HA-Proxy Error files Https



  • Ich nutze die aktuelle devel Version des HA-Proxy mit HTTP2. Ich habe jeweils ein Shared Frontend für HTTP und HTTPS. Dort habe ich für Error 503 eine eigene Seite erstellt und diese bei beiden Frontends eingebunden. Unter HTTP funktioniert es auch einwandfrei, nur bei HTTPS kann die Seite nicht angezeigt werden.

    Ist das ein Fehler , oder habe ich was übersehen?

    Meine Vermutung, der HA-Proxy gibt im Normalfall nur den Statuscode zurück, erstellt man aber eine eigene Fehler Seite, dann muss die ja ein Webserver ausgeben und dieser kann vielleicht kein HTTP2.

    Nachtrag: Ich hatte jetzt mal Zeit zum testen. Es ist so, ohne HTTP2 funktioniert auch die selbst erstellte Error 503 Seite unter dem HTTPS Frontend. Da scheint im HA-Proxy irgendwo ein Käfer zu sein.


Log in to reply