PfSense-2.0-ALPHA-ALPHA-20090606-0211.iso SSL WebGUI



  • Admin root rechte unter der Shell?
    Bei der Alpha kann die WebGUI nicht mit SSL erreicht werden, beim Versuch den SSL mittels VI zu entfernen (Editieren) gelingt die Abspeicherung zwar, aber nach neustart ist die config.xml wieder im Original.
    Und via HTTP Port 80 nicht zu erreichen fernen funktioniert der Cert Gen nicht richtig und kann HTTPs mäßig nicht erreicht werden.

    Letze Alpha ist die

    pfSense-2.0-ALPHA-ALPHA-20090606-0211.iso getestet auf einem P3 mit 933 Mhz.

    Cu
    plsvw39c



  • So nach rücksetzen auf factory defaults lässt sich dieses ebenfalls nicht wieder erreichen, hat jemand einen Rat?

    Ich werde die config.xml später mal Posten, da ich sowieso neu installieren muss, sind die dort vorhandenen Daten nicht irrelevant.

    Die Einstellungen der Rules sind noch Standard bzw. leicht angepasst.

    Die CERTs sind ohnehin fakes, da es zum testen ist, dennoch müssen diese Funktionieren tun Sie ja auch mit der 1.2.2 und 1.2.3.

    Cu
    plsvw39c


Log in to reply