Netgate Discussion Forum
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Themen aufräumen & organisieren

Scheduled Pinned Locked Moved Allgemeine Themen
    5 Posts 5 Posters 645 Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • JeGrJ
      JeGr LAYER 8 Moderator
      last edited by

Hi,

ich würde im DE Hauptforum (also dem hier eins drunter) mal die angepinnten Posts und Topics aufräumen. Zu viele Pins sind meist für die Übersichtlichkeit nicht so toll, daher würde ich da einen Post zu HowTos und einen zu Patches als Sammelpost reinpacken und alle anderen darin dann verlinken. Dann versauern die nicht aber man kann sie noch erreichen.

Bei den Patches kann man dann aktuell bekannte Patches für bestimmte kleine Bugfixes (oder im Fall von 2.5.0 bspw. die Sammlung an Patches zu IPsec) eintragen oder auch eigene kleine System Patches einpflegen. Ich habe da bspw. einen für eine WideUI Ansicht, die den Bildschirm besser ausnutzt (aber dafür dann eben nicht immer optimal/schön aussieht) oder auch um andere Login-Bildschirm Farben zu realisieren (ja das wollte ein Kunde so :)). Also kleinere Dateihacks die man einbauen kann.

Meinungen?

Don't forget to upvote 👍 those who kindly offered their time and brainpower to help you!

If you're interested, I'm available to discuss details of German-speaking paid support (for companies) if needed.

S V 2 Replies Last reply Reply Quote 2
      • S
        slu @JeGr
        last edited by

@jegr
        ja sehr gerne!

pfSense Gold subscription

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • V
          viragomann @JeGr
          last edited by

@jegr
          Finde ich gut. Die Anzahl der Pins hat mich auch schon irritiert.

• N
            NOCling
            last edited by

Sehr gute Idee, ich hasse es erst immer auf die Pins zu stoßen und erst weiter unten den neuen Stuff zu finden.
            Pins sind gut ja, aber die dürfen nicht alles blocken.

Netgate 6100 & Netgate 2100

noplanN 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • noplanN
              noplan @NOCling
              last edited by

was sind pins .... 🤐 🤐 🤐 🤐

• First post
                Last post
              Copyright 2025 Rubicon Communications LLC (Netgate). All rights reserved.