Usergroup Termin im September
-
Moin,
den September Termin:
- pfSense Usergroup #010 - 2021-09-03 - 17:00
Kann ich persönlich leider nicht halten. Ich habe am 2., 3., 6, & 7. einen längeren Workshop zu halten, der immer mittags beginnt (14-18h) somit könnte ich nur um 17h die Tür aufmachen. Können wir natürlich machen oder später anfangen, da bin ich dann aber schon 3-4h am Reden und entsprechend dann wohl etwas heiser - also nicht so viel input von mir. Könnt ihr gern jetzt entscheiden, ob man das dann lieber später am Tag macht, verschiebt oder mit dem OPNsense Termin die Woche drauf kombinieren will - mir ist da fast alles recht. Da lass ich euch selbst entscheiden.
Später am Abend wäre auch OK für mich - SA/SO eher weniger - den cooldown brauch ich wegen den MO/DI dann.
Cheers
-
Um 1 Woche verschieben fertig
-
@noplan da dann opnsense Termin geht nicht
-
@jegr
Merge
Cross over
Double setKann ja heiter sein
-
Ich versuche den Termin jetzt einfach mal etwas später anzusetzen (18h+) aber je nach Form kann es eben sein, dass ich da recht schnell raus bin. Dann kann man trotzdem natürlich die Woche später immer noch vorbei kommen.
-
du könntest auch vorverlegen also eine Woche früher ... is mir gerade so eingefallen
im moment is eh alles etwas wahnsinn rund um
-
@noplan Nö. Ich plan das nicht umsonst auf 1./2. Freitag. Ich muss auch planen können.
Können wir aber auch morgen besprechen - MORGEN. Termin. Und so.
-
Also nochmal allen: Termin heute findet wie normal statt, kann nur sein dass ich entweder am Anfang nur aufmache und noch etwas AFK bin da ich vorher nen Workshop habe und dann nicht direkt wechseln kann oder dass ich am Anfang etwas gemuted bin aber ich mache auf jeden Fall auf und ihr könnt rein und schonmal anfangen!
-
@jegr ich bin heute leider nicht dabei... Hoffe im Oktober wieder...