CF Karte Voll?!?!



  • Hallo, hatte bisher eine 128MB CF Karte in meinem Wrap mit der Aktuellen RC2i nach dem Update vom 14-09-06 stand unter System auf einmal statt der üblichen 96% der CF Karte belegt, dass es 102% sind :-) habe nun spasshalber auf eine 256Mb CF Karte umgestellt gleiches Problem Disk usage steht auf 102% auch nach dem Update vom 18-09-06. Ist das Normal / ein Bug?



  • Das ist kein Bug, Du kannst nicht von RC2i zu diesem Snapshot upgraden. Du mußt reflashen. Die RC2x Images waren 64 MB Partitionen und sind deshalb irgendwann durch die Updates "geplatzt". Mit den neuen Snapshots wurde die Partition auf 128 MB angehoben. Es existiert also jetzt genügend Platz, damit das nicht mehr passiert und die neuen Images sind auch über das webgui mit den Miniupdates upgradable.

    Also, config.xml sichern, CF-Karte mit neuem Snapshotimage beschreiben, config zurücksichern. In Zukunft kannst Du dann problemlos die mini embedded updates anwenden.



  • Danke für die antwort, und wo finde ich das neueste komplette image?




Locked