1.2.3 upgrade auf 2.0



  • Hallo,

    ich habe ein 1.2.3-RELEASE  auf einem ALIX mit 4GB CF. Jetzt würde ich gerne auf 2.0 Beta1 updaten. Kann ich das über die Consolen Funktion (Upgrade from console) machen und wenn ja, welches update brauche ich:

    pfSense-2.0-BETA1-2g-20100122-2305-nanobsd-upgrade.img.gz

    oder ein Full-Update ?!

    Danke und Gruss,

    velevt



  • Würde ich noch nicht machen. Ich bin wieder auf 1.2.3 zurück, die beta ist echt noch nicht sehr gut. Ausserdem hatte ich fast täglich Kernel Panics und musste das Teil hart neustarten…

    Aber ja, so könntest du es machen. From Console und dann den Link zum Image da rein kopieren. Das nanobsd upgrade image ist das richtige...

    Bei mir gab es auch nach dem Update Probleme mit dem Traffic Shaper zum Beispiel. Ich durfte dann eh 2.0 komplett neu konfigurieren...


Locked