Gesucht Profi für DMZ Probleme



  • Hallo

    habe eine pfsense firewall auf einer vmware installiert und dahinter mehrere server die nur intern im DMZ zu erreichen sind.

    es muss nur auf 2 dieser server der port 80 weitergleitet werden für die webserver, jedoch lädt dann sporadisch die seite ewig bis gar nicht und dann paar minuten darauf wunderbar. ausserdem geht in der zwischenzeit die seite bei anderen usern einwandfrei.

    somit nehme ich an das der irgendwas blockt oder droppt was er nicht sollte, ich finde einfach das problem nicht :/

    lange rede kurzer sinn macht mirn preis dafür um das zu fixen und der mit dem besten preis/leistungsverhältnis kriegt den job ;)

    sollte ja nix grobes sein? sind 4 ips, 3 zeigen auf einen webserver und die 4. zeigt auf einen anderen.

    openvpn läuft auf der pfsense und soll so beibehalten werden, allgemein sollte das setup sonst nicht verändert werden.

    freue mich auf eure angebote, gerne auch per PN


Locked