Reverse Proxy



  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mir gerne eine pfSense-Appliance zulegen.
    Mein Ziel ist es, oder für was ich pfSense einsetzten möchte ist um einen Reverse Proxy einzurichten und VPN.
    Im Moment geschieht die mittels Rewriterules und Vhostauf dem appache.
    Da ich dass Ganze mit schöneren Domains handhaben möchte, suche ich eine andere Möglichkeit.
    Es geht um eine Webseite die auf dem Server läuft, einem NAS mit verschiedenen Diensten und einer Groupware.
    Wer kann mir so was einrichten, auch Kommerzieller Support ist gerne gesehen, da ich mich nicht so tief einarbeiten kann um die Geschichte vernünftig hinzubekommen.

    Gruß Theo

    Freue mich auf regen Austausch



  • Keiner der helfen kann?

    Würde mcih wirklich freuen.

    Theo



  • Schau mal das package HA-Proxy an.
    Für kommerziellen Support: https://portal.pfsense.org/index.php/support-subscription


Log in to reply