PfDNS tuts nicht



  • Hallo,

    ich wollte mal kurz fragen, ob hier jemand pfDNS mit einem EPIA-Board zum Laufen gebracht hat.

    die original-Version mit 63,6MB sagt, daß kein dhcpd gefunden wird und verhält sich bei jedem Installationsversuch ein bischen anders.

    die neuere Version mit ca. 82,8MB läßt sich installieren, dabei gibt es diverse XML-Fehler, stürzt dann aber mit einem Kernel-Crash ab.

    Auf einem AMD System geht es auch nicht. Deshalb denke ich, daß es nicht die Hardware ist.

    Ich habe die letzten 2 Tage ca 20 Installationen hinter mir und bin langsam am verzweifeln.

    /agni
    P.S. Ich würde gerne wissen, ob es aufwendig ist, sich sein eigenes pfDNS zu bauen?



  • OK, eine einfachere Frage  ;D: hat jemand pfDNS am laufen? Und wenn ja, auf welcher Hardware?

    /agni


  • LAYER 8 Moderator

    Da ich ein wenig Timeout seit meinem letzten längeren Besuch im Forum hatte: Ist pfDNS inzwischen offizielles Projekt oder (immer noch) weiterhin nur eine Auskopplung die man selbst baut?

    Letzteres würde die geringe Anzahl an Antworten erklären ;)


Log in to reply