Captiveportal HTML Probleme mit jgp Pic`s



  • Hallo Zusammen

    Ich habe versuche eine HTML Seite mit einem Logo und einem zweiten Bild zu erstellen mittels Dreamweaver. Die Seite funktioniert grundsätzlich jedoch können die Bilder nicht angezeigt werden.

    Gesammte Grösse 2Bild, 1Page = 77,1kb

    die Seite heisst captiveportal-index.html
    Bild1 captiveportal-logo.jpg
    Bild2 captiveportal-bild.jpg

    wenn ich die Vorschau im I-Explorer von Dreameweaver benutze funktionieren die Bilder.

    Kann mir jemand sagen wieso die Bilder im Portal nicht angezeigt bekomme?

    Gruss und frohe Weihnachten



  • Auf der Captiv Portal Seite lädst du ja nur die html. hoch. Dann müsste es da, wenn ich richtig liege, noch einen Reiter "File Upload" oder so geben, also ganz rechts in den Untermenüs des Captive Portals und da kann man dann ja Bilder hoch laden - mit der entsprechenden Bezeichnung.

    Ich habe das mit einem Bild (Logo) versucht, das hatte auch geklappt.

    Klappt es bei dir mit keinem Bild oder wird nur eins angezeigt ?

    Ich muss aber auch sagen, dass ich das mit einem 2.0 snapshot von mitte/ende november getestet hatte.



  • Hallo

    ja nach einem Neustart hat die Seite wizigerweise funktioniert.

    Danke und schöne Weihnachten


Locked