Fehlende interfaces



  • Hallo Forum,
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bissvhen weiter helfen.
    Ich möchte gerne ein pfsense 2.0 rc3 auf einem alix 2d3 installieren.
    Das image habe ich schon auf der cf karte drauf, das booten geht auch so weit.
    Bei der einrichtung habe ich dann aber nur vr0 und das wlan interface zum einrichten. Die anderen beiden interface vr1 und 2 fehlen. Ich kann sehen das die beiden im boot up geladen werden aber pfsense bietet sie mir halt nicht an. Kann mir jemand sagen wie ich nachträglich interface installieren kann oder wie man das nennt waa ich da machen muss.

    Drauf komme ich wahlweise per ssh oder console.

    Danke soweit für eure hilfe. Auf das ich heute abend noch ins netz komme.



  • Ich habe jetzt zumindest gesehen das die fehlermeldung lautet: could not map interupt aber wie beheben?



  • –-Gelöst---

    hatte die falsche FW auf meinem Alix drauf.


Locked