Wird es eine 2.0 final geben?



  • Hallo,

    irgendwie habe ich noch nciht so richtig verstanden ob es eine 2.0 final geben wird.
    Der RC3 wird halt für Neuinstallationen empfohlen, aber wie sieht es mit einem Update von 1.2.3 aus bzw auf spätere 2.x-Versionen?
    Diese laufen doch heufig nur mit finals richtig, bzw werden nur auf diesen Unterstützt.
    Wenn es eine final noch geben sollte, in welchem Zeitfenster wäre denn mit der zu rechnen?

    Gruß



  • Klar wird es eine 2.0 geben.
    Geplant ist, die 2.0 zur EuroBSDcon Anfang Oktober 2011 fertig zu haben. Aber das ist nur ein Plan und nicht verbindlich!

    Updates sollten ohne Probleme von der 1.2.3 zu jeder 2.0RC Version funktionieren. Es gab Fälle, wo das nicht immer funktioniert hat, die waren aber eher die Ausnahme. Wenn Du die config.xml vorher sicherst (was man immer tun sollte!), dann kannst Du ja bei Bedarf wieder zur alten Version zurückkehren.



  • gibt's nun ja schon länger ;-)


Locked