Endian Firewall in pfSense verwandeln



  • Hallo liebe pfSense-Community,

    ich habe hier so eine Endian Mercury Hardware-Firewall vor mir liegen..
    Mit ihr bin ich aber überhaupt nicht zufrieden..
    Jetzt will ich auf der Hardware pfSense installieren…was sonst :P :)

    Leider komme ich aber nicht weiter als nach dem Auswahlmenü (ASCII), bei dem man Default die 1 drückt um die pfSense-Installation zu starten (später sollte dann das I gedrückt werden zum installieren, da komm ich aber leider nichtmal hin)

    Muss ich eine spezielle Version von pfSense nehmen? Hat jemand Erfahrung damit? Geht das überhaupt???

    Viele Grüße.



  • Servus,

    was ist denn für eine HW-Architektur in der FW verbaut? Hast du nen VGA-Ausgang oder nur seriell?



  • Da ist ein sbc8a806 Mainboard verbaut.
    Ist das noch embedded oder schon i386??
    Bin mir da nicht sicher, aber ich tippe mal auf Embedded oder?
    Als Ausgang hab ich leider nur den seriellen Port.


Log in to reply