Login-Seite erstellen



  • Hallo zusammen,

    ich benutze zwar m0n0wall, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Das Capative Portal usw läuft alles super. Doch Leider sieht die Login-Seite nicht wirklich schön aus.
    Hat da jemand einen Code für mich, wo man ein Bilder der Firma einsetzen kann und ein Logo.

    Das hat mir sehr gut gefallen: http://img267.imageshack.us/img267/7996/portalnm.png
    Leider gibt es dazu keinen Code. Ich benutze nur Vouchers.

    Vielen Dank!



  • Hi,

    würde mich auch interessieren, da ich vom HTML Coden leider nicht viel Ahnung habe. Praktisch wäre natürlich, wenn die Seite auch auf mobilen Devices ordentliche dargestellt wird.

    Gruß, Valle



  • Hat wirklich keiner einen Code für eine schöne Login-Seite? :( Wäre wirklich wichtig.



  • mach die login-seite doch mit dem kompozer? da brauchste so gut wie keine html kenntnisse und is vergleichbar mit dem früheren frontpage von microsoft. wichtig ist nur, dass du die relevanten parameter für das login-feld aus der default-seite übernimmst ;)



  • Kann ich dann meine ganze Seite mit Photoshop machen und dann als Hintergrundbild einbinden?



  • theoretisch kannste das so machen, aber wie gesagt die parameter für den login sollteste wenn möglich übernehmen ;)

    am einfachsten hast es, wenn du dir den seitenquelltext im browser anzeigen lässt von der default login-page und den code so in den kompozer kopierst. ansonsten kannste auch mal hier >>>http://de.selfhtml.org nachschauen. da ist alles ziemlich einfach und anfängerfreundlich erklärt ;)



  • Mit dem Kompozer hat das echt super geklappt.

    Auf meinem 15" Notebook sieht die Seite auch gut aus. Auf meinem Netbook muss man etwas scrollen, aber das ist nicht so tragisch.
    Aber wenn ich von einem iPad die Login Page aufruge, passt sie nicht so wirklich.
    Und weil die Login Seite auf dem iPad den Bildschirm nicht ganz ausfüllt, wird diese unterdrunter nochmal ein Stück angezeigt bis der Bildschirm komplett ausgefüllt ist.
    Wie umgehe ich das?


Log in to reply