Kompletten VPN Traffic über pfSense



  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzen mir pfSense als Router angeschaft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Leider habe ich ein Problem mit den VPN und zwar das ich mich einlogen kann und auf mein internes Netz zugreifen kann aber jeglicher Internet verkehr mit einer Aktiven VPN verbindung fehlschlägt.

    Ich habe unter VPN: IPsec: Mobile Client den punkt NETWORK LIST: Provide a list of accessible networks to clients angeklickt und ich kann dann auch im internen und im internet surfen
    aber leider surfe ich dann nicht komplett über pfSense wie ich es gerne möcht.

    Deshalb meine frage wie ich den KOMPLETTEN Datenverker über pfSense leite.

    cu
    Leon

    PS: Nach dieser anleitung bin ich gegangen http://doc.pfsense.org/index.php/Mobile_IPsec_on_2.0


Log in to reply