Lightsquid User Authent funtkioniert nicht.



  • Hallo Forum!

    Ich suche und suche und ich find nix….  :(

    Daher meine Frage:

    Ich habe nen Hotspot am laufen.... mindestens 50 Leute surfen am Tage drüber.

    Jeder hat seinen eigenen Login - wie bekomme ich es hin... das im Lightsquid der entsprechende Benutzer Name steht?

    Wäre mir sehr sehr wichtig!!

    Ich danke euch!

    EDIT: Ich habe das captive portal  am laufen. Sorry für die wenigen Infos!

    Was muss ich alles aktiviert haben um das so wie gewünscht zu haben? Die Benutzer Verwaltung läuft  über den localen User Manager.

    Squid loggt schon alles fleißig  mit...nur halt die IP Adressen. den LightSqudi hatte ich schon auf allen Einstellungen mal eingestellt.... auch die Funktion "Simple".

    Grüße

    Grüße Chris


Log in to reply