Neustart nach Anmeldung über Webinterface



  • Hallo,

    ich habe ein kurioses Problem. Immer wenn die FW (nanobsd 64bit 4 g) einige Zeit läuft und ich mich dann über Web einlogge macht sie einen reboot. Per ssh eingeloggt sehe ich auch nichts.
    Browser ist der aktuelle Firefox.
    Hardware ist ein Atom D525 passiv gekühlt mit 4 LAN und CF-Card als Speichermedium.

    Vielleicht liegt es an dem Thermal-Sensors Dashboard, denn da kommt dann zuvor eine Fehlermeldung.

    Gruss,
    Klaus



  • Ein Atom ist ja ein normaler 64 Bit Prozessort.

    Ich glaube Nano BSD ist da falsch.
    Versuch einfach mal die LiveCD und von der dann installieren.



  • Nee, das nanobsd bedeutet ja nur, das es auf CF-Cards läuft. Manche Dinge gehen dann halt nicht (z.B. Proxy), brauche ich aber nicht.
    Nanobsd hat für mich den Vorteil der 2 geteilten Partitionen -> schlägt ein Upgrade fehlt geht es einfach zurück zur vorherigen!

    Bin mir jetzt fast Sicher, dass es mit dem NTP-Service zusammen hängt, da der nach dem Neustart nicht mehr läuft.

    Jemand eine Idee??

    Gruß,
    Klaus


Log in to reply