Traffic Graphs verschieben



  • Guten Tag!
    Ich hätte mal eine Frage zum Web Interface.
    Und zwar möchte ich wissen, ob man die einzelnen Traffic Graphs verschieben kann?
    Wir haben 4 verschiedene Leitungen und darunter sind viele einzelne VLans. Eine Leitung ist unter diese ganzen Vlans gerutscht. Aus Bequemlichkeit würden wir aber gerne alle Leitungen oben auf einem Blick haben und nicht immer ganz nach unten scrollen müssen.
    Ist es irgendwie möglich dies zu ändern ohne Vlans neu einzurichten oder soetwas in der Art?

    MfG

    Scantraxx


  • Moderator

    Ahoi,

    welche Graphen meinst du denn im speziellen? Die auf dem Dashboard oder im entsprechenden Menü?

    Grüße



  • Ich meine die Traffic Graphs auf dem Dashboard. Ob man die da, ohne alte Vlans zu löschen und/oder neue Vlans einzurichten, verschieben kann?
    Außerdem vielleicht noch ob man Vlans auf dem Dashboard ausblenden kann?



  • Kann jemand mir bei meinem Problem helfen, welches ich beschrieben habe?  :)


  • Moderator

    Soweit ich das Widget im Dashboard gesehen habe, ist das ein einziges Widget mit allen VLANs. Die Gruppierung oder Liste kann man meines Kenntnisstandes nicht ohne weiteres ändern. Ich bin auch heute morgen darüber gestolpert und wollte nur ein einziges VLAN anzeigen ;)

    Möglich wäre evtl ein eigenes Widget zu bauen, welches nur ein gegebenes VLAN anzeigt anstatt alle. Aber wie das sinnvoll umzusetzen ist, da muss ich leider passen.