Dashboard Größe



  • halli hallo,

    weiß jemand ob man das Dashboard breiter gestalten kann? ich habe mal einen screenshot gesehen, in dem das dashboard 3 spalten hatte. in der heuten zeit der breitbildschirme wäre das doch eigentlich sehr sinnvoll.

    grüße an alle und ein schönes wochenende


  • LAYER 8 Moderator

    Hallo User1378,

    das Dashboard bis 2.1.x kann man leider nicht in der Breite verändern. Den Screenshot den du gesehen hast, stammt sehr wahrscheinlich entweder von einem Versuch, das Layout mittels responsive twitter theme besser zu gestalten (in Form eines alternativen Themes) oder von einem alten Patch (für 2.0.x), bei dem einige Dateien des jetzigen Themes modifiziert wurden, um mehr Spalten zu ermöglichen.

    Allerdings frohe Kunde: Diese Bemühungen haben dazu geführt, dass es in den aktuellen Quellen zu 2.2 bereits ein neues Theme gibt, welches sich der verfügbaren Bildschirmbreite anpasst (insbesondere bei Log-Views sehr praktisch), evtl. wir dieses Theme dann auch für 2.1-stable zurückportiert.

    Grüße
    Jens


Log in to reply