Loggen von aktiv-onlinezeiten per squid ?



  • Moin !

    Betreibe auf der aktuellen pfsense 1.2 RC das Packet "squid" bzw. "lightsquid" als "transparent proxy"
    Das ganze läuft auch schon Monatelang recht gut. Nur kann man sich ja nur pro geloggte Website die verbrauchten Bytes anzeigen lassen.

    Ist es auch möglich den Zeitraum zu erfassen wie lange ein User auf bestimmten Websites war (aktiv-onlinezeit) ? Gibt das der Proxyserver her oder brauch ich dafür etwas anders ?

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)



  • negativ nach meinem wissensstand



  • ja das wäre interessant, oder das man sich die statistik selber etwas anpassen kann ist das möglich?
    wo werden eigentlich die blacklists gespeichert und kann man in der statistik auch irgendwie suchen nach schlagwörtern?



  • Das ist derzeit nicht möglich (ausser man bastelt selbst unter der Oberfläche rum).


Locked