Pfsense Watchguard X750e hängt im Bootvorgang



  • Hallo zusammen,

    habe heute eine Pfsense Watchguar x750e bekommen. Beim Booten zeigt es nur auf dem LCD Display folgendes an " pfsense B7 Booting OS" und das schon mehr als 20 minuten. Kann mir jemand sagen wie ich das Teil wieder zum laufen bringen kann?



  • Hallo

    Genau so ein Problem hatte ich auch…hast du bei deiner WG x750e auch PS/2 Tastaturanschluss und VGA ? ... bei meiner ist das nachgerüstet wurden ... alle Stecker sind auf den Motherboard schon vorhanden - sogar USB. Wenn ja - schließe mal einen Monitor an - wo bleibt die genau stehen? Oder kommst du mit Web Adresse z.b bei mir 192.168.1.1 noch / schon drauf? Du könntest auch mit Nullmodem - Kabel und z.b.Putty dich drauf schalten und mal sehen wo es Hackt. Womit startet die WG ? mit CF oder HD. Wenn du in Hamburg Wohnst können wir uns auch mal Treffen und das Testen.


Log in to reply