Netgate Discussion Forum
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Firmware-Update funtzt bei mir nicht

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    2 Posts 2 Posters 2.0k Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • N
      nobby-ka
      last edited by

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gibts in den Snapshots für embedded systeme ja den Punkt Firmware; grundsätzlich ja löblich, das spart mir ne Menge Schrauberei - wenns geht. Ich weiß ja nicht, ob's schon jemand anderes bemerkt hat, aber auf meiner 48er Soekris kriege ich immer dies zu sehen:

Dies war schon beim 1.2 RC4 und ist beim 1.2-RELEASE built on Tue Mar 4 23:20:24 EST 2008 leider immer noch so.

By the way: Seit gestern komme ich nicht mehr auf die Snapshot-Seite: http://snapshots.pfsense.com/FreeBSD6/RELENG_1_2/embedded/ hat sich die URL geändert und ich habe es nicht mitbekommen?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H
        hoba
        last edited by

Wir haben unsere Websites zu einem besseren Server verlegt. Vermutlich hat da noch ein DNS-Server die alte IP gecached. das Problem mit dem Snapshotserver sollte sich bald von selbst lösen sobald die TTLs für die DNS-Einträge auslaufen. Zu dem Update kann ich gerade nix sagen, da mir die Testmöglichkeit momentan fehlt  :(

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post
        Copyright 2025 Rubicon Communications LLC (Netgate). All rights reserved.