Firmware-Update funtzt bei mir nicht



  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit gibts in den Snapshots für embedded systeme ja den Punkt Firmware; grundsätzlich ja löblich, das spart mir ne Menge Schrauberei - wenns geht. Ich weiß ja nicht, ob's schon jemand anderes bemerkt hat, aber auf meiner 48er Soekris kriege ich immer dies zu sehen:

    Dies war schon beim 1.2 RC4 und ist beim 1.2-RELEASE built on Tue Mar 4 23:20:24 EST 2008 leider immer noch so.

    By the way: Seit gestern komme ich nicht mehr auf die Snapshot-Seite: http://snapshots.pfsense.com/FreeBSD6/RELENG_1_2/embedded/ hat sich die URL geändert und ich habe es nicht mitbekommen?



  • Wir haben unsere Websites zu einem besseren Server verlegt. Vermutlich hat da noch ein DNS-Server die alte IP gecached. das Problem mit dem Snapshotserver sollte sich bald von selbst lösen sobald die TTLs für die DNS-Einträge auslaufen. Zu dem Update kann ich gerade nix sagen, da mir die Testmöglichkeit momentan fehlt  :(


Locked