Captive Portal nach Update Teildefekt



  • hallo zusammen,
    nach dem letzten update auf 2.2.1 klemmt mein cp.
    vorhandene user kommen ohne probleme online (locale user db mit automatischer mac lernung). bei neuen geräten auch bekannter nutzer kommt es nicht zum speichern der mac adressen.

    habe versucht das packet squid neu zu installieren und dabei kam es zwei mal zu nem crash mit anschliessendem report ans entwicklerteam.

    rückwirkend glaube ich, dass die beiden sachen nix miteinander zu tun haben. squid läuft wieder, das cp klemmt leider immer noch.

    hat jemand einen tip? ausser das aktuelle image neu auf die cf-card zu spielen, fällt mir dazu nichts ein. in den logs sind auch keine versuche der user zu sehen. das pw und der username werden angenommen, aber das abspeichern der mac klappt nicht. auch die weiterleitung auf die url bleibt hängen.

    danke für input.

    sonne


Log in to reply