Installation APU1D4



  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich so auf mein APU1D4 gefreut. Doch nachdem ich das erste mal per Serial Console via Putty zugegriffen habe und irrtümlich die Option (Ich glaube Ctrl+X oder E (ich weiß es nicht mehr so genau) was ich per Tastenfuktion gedrückt habe (da wahrscheinlich die Terminal Emulation noch falsch eingestellt war), kam die Meldung with saving, die ewig dauerte, die ich dann mit Ctrl+C abbrach. Nun habe ich kein Zugriff mehr über die Serielle Console. Ich hoffe nicht das beim schreiben des Flash dieses zerstört wurde????

    Ich verwendete Putty mit /dev/ttyUSB0 115200 8N1. Ich bin total fertig und Denke schon fast 500 € im Sand gesetzt. Ich würde mich so sehr freuen wenn Ihr mich unterstützen könntet.

    Lieben Gruß von Stefan Harbich  >:(



  • Hi
    Schon versucht beim einschalten der APU den Resetbutton S1 zugleich zu drücken.
    (toggles serial console enable. Push the switch S1 during startup to get into setup when
    the serial console is disabled)


  • LAYER 8 Moderator

    Hi,
    da muss ich mich JAP anschließen, ich bezweifle, dass du selbst mit falscher Terminal Emu irgendwas beim Bootup so fies verstellen konntest, dass jetzt gar nix mehr geht. Ein Full-Reset oder ein Toggle der Console sollte da helfen, ansonsten mal im Handbuch blättern, wie man das BIOS resetten kann. Denn ohne dass du irgendwas wirklich per Filetransfer geflasht hast, könntest du nur irgendeine Einstellung verdrehen.

    Grüße


Log in to reply