2.2.2 Diagnostics-Reboot Fehler



  • Hallo Beieinader,

    nach dem Update auf 2.2.2 habe ich das Problem, dass ich die Firewall nicht mehr über die GUI rebooten kann. Es kommt dann ein Fehler 5.0.5 und die Firewall läuft weiter, aber die Webseite ist nicht mehr im Zugriff.
    Das Problem besteht auf 2 Alix und einer virtuelen Firewall unter ESX und sollte somit platformunabhängig sein.
    Habr ihr das auch und was kann man dagene machen, auér auf 2.2.3 warten.

    Reboot über die Konsole geht weiterhin ohne Probleme.

    Any hints

    Guido


  • Moderator

    Ein Fehler 5.0.5? Wie sieht der aus bzw. wo tritt der auf? Soll das ein Webserver 505er sein? Der wäre wirklich selten und sollte auf dem Gerät im Syslog zu finden sein, ggf. mit etwas mehr Info, was da falsch aufgerufen wird.