Filesystem voll



  • Hallo Gemeinde,

    seit einigen Tagen füllt sich das Filesystem unaufhörlich bis es jetzt schließlich auf Anschlag ist. Mein Problem ist den Verursacher zu finden.

    unter /var/log habe ich bereits nachgesehen finde einfach nichts das so derartig gewachsen sein könnte! Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?

    ![df -h.PNG](/public/imported_attachments/1/df -h.PNG)
    ![df -h.PNG_thumb](/public/imported_attachments/1/df -h.PNG_thumb)



  • Hallo!

    In dieser Zeit nichts verändert, das dir einen Anhaltspunkt bietet?

    Was ist es für ein System? Was hast du für Packages installiert?
    Squid habe ich entdeckt. Schon mal die Logs gecheckt? Die liegen standardmäßig in /var/squid/logs.



  • Hallo,

    habe den Fehler mittlerweile entdeckt, es lag an SARG das mein Filesystem füllte.

    Danke für die Hilfe! ;)


Log in to reply